Zum ersten Weihnachtsfeiertag …

… gehört mindestens ein Kugel- oder Kerzenfoto, und hier ist meins:

Dazu noch einmal allen, die heute ins Blogiversum sehen: Frohe Weihnachten!

2019-12-24 LüchowSss zuhause Heiligabend (4) Kugel + Kerze + Glasstern

Es war ein schöner Tag und Abend gestern. Zwar bin ich in der Zeit vor Weihnachten > aus Gründen immer widersetzlich, aber damit bin ich nicht die Einzige und allein, und diese Grüsse widme ich besonders denen, die mir voriges Jahr das Ihre dazu geschrieben haben und all den Weiteren, die ebenso empfinden.

14 Gedanken zu “Zum ersten Weihnachtsfeiertag …

  1. Mein Verhältnis zu Weihnachten weicht allmählich etwas auf. Ich war nie Freund des Rummels . Aber ich sehe die Möglichkeit des zusammenkommens der Familien.

    Meine Eltern sind schon lange tot. Ich erinnere mich an eher grantig Abende mit meinem Vater beim älteren Bruder. Eine irgendwie geartete Weihnachtsstimmung setzte da leider nicht ein.
    Der Verwandschaftsbesuch von ferne ist auch schon längst Geschichte.
    So ist es nun mal.

    Gefällt 1 Person

Kommentar - gerne!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s