Kuschelige Samenkapsel

Schön flauschig sieht es in der Samenkapsel aus, und vielleicht verstecken sich auch Insekten darin, denn ich beobachte hinter dem Fester stehend des öfteren Blaumeisen, die darin herumpicken:

Beim Fotografieren konnte ich allerdings „niemanden“ entdecken, der in der Samenkapsel vom Garteneibisch Hibiscus syriacus verborgen gewesen wäre. – Foto vom Mittag des 2. Dezember 2019, entstanden auf einem Rundgang im Garten, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

5 Gedanken zu “Kuschelige Samenkapsel

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.