November-Traumlinien

2019-11-26 Dreamlines November (2)

Dies sind zwei November-Traumlinienbilder, im richtigen Moment als Screenshot erwischt, während das algorithmenbasierte “Dreamlines”-Online-Grafik-„Spielzeug“ des argentinischen Webkünstlers > Leonardo Solaas seine Linien malt: man braucht nur ein Stichwort einzugeben und den ständigen Veränderungen zuzusehen.

2019-11-26 Dreamlines November (1)

Schon in früheren Jahren habe ich diese Bilder einzufangen geliebt und im Blog nebenan gepostet. Zu finden sind die Beiträge per Schlagwort-Suche > hier, dann war die Seite einige Jahre nicht mehr erreichbar. Nun laufen die Seite und die Linien wieder und machen mich glücklich. Wer es selbst versuchen möchte: > dreamlines 2.0

15 Gedanken zu “November-Traumlinien

  1. Der erste Screenshot ist zauberhaft! Was sich Künstler alles einfallen lassen, ist schon faszinierend. Danke für den Tip – da lohn ein Besuch auf jeden Fall.
    Lieber Gruß, Karin

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.