Die ABC-Etüden-Liste hat einen 6. Punkt dazubekommen

Die ABC-Etüden-Liste hat gestern einen 6. Punkt dazubekommen, ein Beitrag mit Einsiedlerkrebsen setzt die Liste meiner bereits nebenan veröffentlichten „Etüden“ fort: der neue, 6. Link ist ganz unten in der Liste zu finden und geht direkt dorthin:

  1. Herbstlicher „ABC-Etüden“-Erstling | Veröffentlicht am 2019/10/24
  2.  
  3. „ABC-Etüden“ – die zweite: mit „Himmelsleuchten …“ | Veröffentlicht am 2019/11/04
  4.  
  5. „ABC-Etüden“ – die dritte mit etwas „Bannsänger“-Fan-Fiction | Veröffentlicht am 2019/11/05
  6.  
  7. „ABC-Etüden“ – die vierte, mit bitterem Nachgeschmack | Veröffentlicht am 2019/11/08
  8.  
  9. „ABC-Etüden“ – die fünfte, allein im Wald | Veröffentlicht am 2019/11/16
  10.  
  11. „ABC-Etüden“ – die sechste, von den gelegentlich Unbehausten | Veröffentlicht am 2019/11/17

t.b.c.

 

12 Kommentare zu „Die ABC-Etüden-Liste hat einen 6. Punkt dazubekommen

    1. So ist es mir auch ergangen, nachdem ich es nur mal versuchen wollte. Ich finde die Kategorien sehr praktisch, um etwas wieder aufzufinden, gerade, wenn man sonst in der Hauptsache eigentlich etwas ganz Anderes bloggt.

      Gefällt 1 Person

                1. Ja. Sogar ich verwende inzwischen sowohl die Mail-Benachrichtigungen als auch den Reader, seit den letzten Störungen verstärkt, um leichter gegenzuchecken ob Likes und Kommentare auch wirklich angekommen sind.

                  Gefällt 1 Person

                  1. Die Mailaddy vom Blog ist der Postkasten dafür. Ich nehme aber auch keine Likes und Kommentare mit dazu, nur die Artikel.
                    Wenn ich verreise und nicht am PC lese, stelle ich die Mails allerdings auch ab, damit es nicht ausufert.

                    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: