Mittnovemberdunkelvormittagsbilder

Mittnovemberdunkelvormittagsbilder – der winterlich kalten Wind hatte mit den nun von den Frösten locker sitzenden Blättern leichtes Spiel, auf einmal stehen Bäume reihenweise mit kahlen Zweigen da :

 

Die Vögel versteckten sich vor den Windböen im von Hopfenranken bestrickten Gesträuch: Goldammern lassen darin noch am leichtesten zu erkennen. Ohne eine winddichte Mütze gehe ich heute nicht noch einmal hinaus und Bongo liegt seitdem ins Körbchen gekuschelt, als hätte er mit dem Tag abgeschlossen. – Fotos vom Vormittag des 15. November 2019, in der Feldmark bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die Bilder anklicken.

23 Gedanken zu “Mittnovemberdunkelvormittagsbilder

Kommentar - gerne!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..