Mittnovemberdunkelvormittagsbilder

Mittnovemberdunkelvormittagsbilder – der winterlich kalten Wind hatte mit den nun von den Frösten locker sitzenden Blättern leichtes Spiel, auf einmal stehen Bäume reihenweise mit kahlen Zweigen da :

 

Die Vögel versteckten sich vor den Windböen im von Hopfenranken bestrickten Gesträuch: Goldammern lassen darin noch am leichtesten zu erkennen. Ohne eine winddichte Mütze gehe ich heute nicht noch einmal hinaus und Bongo liegt seitdem ins Körbchen gekuschelt, als hätte er mit dem Tag abgeschlossen. – Fotos vom Vormittag des 15. November 2019, in der Feldmark bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die Bilder anklicken.

23 Gedanken zu “Mittnovemberdunkelvormittagsbilder

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.