Novembernebelmorgen

Heute herrscht seit dem ersten Tageslicht bis jetzt, in den Vormittag hinein, immernoch diese gewisse, dahindämmernde Novembernebelstimmung über dem vielfach noch anhaltenden, weissen Reif:

 

Wobei ich mich nicht beschwere: ich mag diese stille Versunkenheit im Nebel sehr. – Die Fotos sind von heute Morgen, dem 11. November 2019 am Wegrand in der Feldmark bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die Bilder anklicken.

19 Gedanken zu “Novembernebelmorgen

  1. Werner fallen auf seinen Hunderunden immer Etüden ein, du kommst offensichtlich mit zauberhaften Fotos zurück.
    Wunderschön! Ich mag die Stimmung sehr!
    Liebe Grüße
    Christiane 😁🐱👍

    Gefällt 1 Person

  2. ooooh, sind die schön! jedes einzele so toll! ach, da fällt mir der knoten im taschentuch, nein, wo hatte ich ihn noch gleich gemacht? g ich wollte mir doch von dir noch was anschauen, verschiedene beiträge, ist irgendwie hinten runtergefallen, jetzt fällts mir wieder ein. mach ich noch. bald. 🙂 danke fürs dran erinnern.

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.