Blüten im Novemberregen

 

Fotos vom 5. und 6. November 2019 im Garten, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

5 Gedanken zu “Blüten im Novemberregen

    • Ja, das Licht sicherlich, und ich glaube auch, dass die Blüten z.T. einige frostbedingte Transparenz bekommen haben. Diese ganze novemberlich verregnete Herbstlichtgeschichte wirkt hier bei uns insgesamt wie im Grau ertrunken.

      Liken

  1. Dort ist noch immer sehr viel loss bei Ihnen im Garten …
    Ich sehe Schiffen vorbei fahren, aber bin immer zu spät wenn da etwas loss ist auf dem Kostverlorenvaart … Hatte gestern ein „Flash backblog“ gemacht über: Alkmaar, Leiden und Haarlem aus 2015. Ja, ik werde schon alt und Blicke ein weinig zurück. Amsterdam, 19-11-2019 * http://www.friedabblog.wordpress,com *

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.