Blüten im Novemberregen

 

Fotos vom 5. und 6. November 2019 im Garten, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

6 Gedanken zu “Blüten im Novemberregen

    • Ja, das Licht sicherlich, und ich glaube auch, dass die Blüten z.T. einige frostbedingte Transparenz bekommen haben. Diese ganze novemberlich verregnete Herbstlichtgeschichte wirkt hier bei uns insgesamt wie im Grau ertrunken.

      Gefällt mir

Kommentar - gerne!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s