Erster-November-Spaziergang

Nachdem der Raureif von der Nacht weitgehend verschwunden war, gingen Bongo und ich in die Feldmark, er um den frischen November zu beschnuppern und ich, um ihn dabei zu fotografieren.

Die kleinen Bilder bitte zum Vergrössern anklicken – sie sind von heute, am späten Morgen des 1. November 2019, aufgenommen in der Feldmark zwischen Lüchow und Wustrow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachen.

2 Gedanken zu “Erster-November-Spaziergang

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.