Besser spät als nie

Besser spät als nie – die Jungfer im Grünen Nigella damascena als Herbstblümchen:

 

Ausgesät hatte ich sie bereits Anfang Mai auf einer der zu dem Zeitpunkt noch schütteren Wieseninseln, aber es war anscheinend zu trocken. Nach einem von ihnen verschlafenen Sommer wurden einige der Samen „vom nassen Kuss des Regens“ zu spätem Leben erweckt und zeigen sich jetzt eilig auf nur ganz kurzen Stängeln, bevor es zu spät ist.
Foto vom 8. Oktober 2019 im Garten, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen

9 Gedanken zu “Besser spät als nie

Kommentar - gerne!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s