Gartenbunt

Spätsommer- oder frühherbstliche Bilder, quer durch den Garten:

Die Fotos sind alle bei Rundgängen im Garten zwischen dem 14. und 22. September 2019 aufgenommen, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Zum Vergrössern und um die vollständigen Bildbeschriftungen zu lesen, bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

18 Gedanken zu “Gartenbunt

    • Vielen Dank! Der blaubekugelt markierte Wurzelschössling wird behütet und bewacht, dass kein grosser Fuss oder Rasenmäher ihn erfassen kann. Er treibt aus dem Umkreis eines als solchem versagenden Nektarinenbäumchen, so dass ich annehme, es mit dessen unternehmungslustigen Unterlage zu tun zu haben. Für so viel Trotz und Fähigkeit habe ich viel übrig.

      Gefällt 1 Person

  1. Een citroenvlinder … Nee, dat verzin je niet en de goudsbloem was ook geweldig mooi …
    In Amsterdam regent het de hele dag en de elektriciteit was afgesloten. Er worden via de Haarlemmerweg vanaf de waterleidingduinen grote waterpijpen aangelegd voor de watertoevoer in de stad. Ja, die steden groeien helemaal uit hun voegen, dus koester dat beetje groen, wat er nog van overblijft … * http://www.friedabblog.wordpress.com * 24 – 9 – 2019

    Gefällt 1 Person

  2. Ist ja noch ordentlich was los bei dir und eine schöne bunte Vielfalt! Der Feldahorn hat ja eine schicke Flügelfarbe! Meine Astern sind seit gestern! offen. Ich freue mich und warte auf Insektenbesuch! Die Stiftschwebfliege mit Wegwarte ist auch sehr hübsch, stilecht ;-)

    Gefällt 1 Person

Kommentar - gerne!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..