5 Gedanken zu “2019-09-11 LüchowSss Garten Bongo vor dem Feldahorn (2)

    • Ja, der Baum war schon erwachsen genug, hat auch in diesem Frühling geblüht und trägt nun seine „Nashörnchen“.
      Leider ist sein Feuchtigkeitsbedarf auch höher, als es gut ist, und trotz Wassergaben zeigt er einige Herbstblatt-Erscheinungen und so gut wie kein Wachstum.
      Ich hoffe, das hängt vielleicht noch mit der Einwurzelungsphase zusammen, die ja bis zu drei Jahren dauern kann.

      Gefällt mir

Kommentar - gerne!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s