Seit heute Mittag komme ich leider nicht in den Bearbeitungsmodus des Blogs

Seit heute Mittag komme ich leider nicht in den Bearbeitungsmodus des Blogs, obwohl ich schon sämtliche Seitentürchen probiert habe. Immer bekomme ich nur eine nahezu weisse Seite zu sehen. Anscheinen wird bei WordPress mal wieder herumgeschraubt. Neuerdings, seit gestern, heisst es ja unter den E-Mail-Benachrichtugungen zu euren neuen Veröffentlichungen auch nicht mehr „Gefällt mir“, sondern „Liken“.
Ich kommentiere, wenn es möglich ist und ansonsten muss ich leider mit eigenen Beiträgen abwarten, bis der Anfall vorüber ist.

49 Gedanken zu “Seit heute Mittag komme ich leider nicht in den Bearbeitungsmodus des Blogs

    • Was da wohl wieder los ist? Ich kann das bei mir alles nicht sehen, nicht die Statistik, nicht den Reader etc.
      Spam habe ich generell wenig, weil ich keine Kommentare von nicht bei WP angemeldeten Leute zulasse.

      Aber mein „Trick 17“, mit dem Press This-Button Artikel zu veröffentlichen, war doch nicht so doll, da erscheinen komischerweise keine Kommentar-Möglichkeiten drunter. Menno!

      Gefällt 2 Personen

      • Ich verkleinere schon „immer“, allein schon deshalb, weil ich manche Seiten wegen ihrer viel zu grossen Bilddateien auch selbst nicht besuche(n kann), weil ich nicht bereit bin mit dem langsamen Internet, das uns im Wendland selbst beim schnellsten Angebot nur zur Verfügung steht, meine Webbesuche mit dem langweiligen Zuwarten auf eine Ladezeit zu verbringen. Ich mache das nicht zu meinem Problem, denn diese Leute tun es auch nicht.

        Gefällt 1 Person

        • Das geht natürlich nicht. Im Moment geht bei uns das Internet zwar nicht sehr gut, aber genügend. Das ist ja schon mal was!
          Im letzten Urlaub kam ich überhaupt nicht ins Netz. Mit dem Handy schon, aber nicht mit dem Laptop, den ich jetzt benutze. Ich versuchte damals wirklich viel.

          Gefällt 1 Person

  1. Und ich kann wieder nicht mehr überall kommentieren und auch das Dialogfeld an der Seite nicht nutzen. Das ging jetzt einige Wochen. Heißt wohl, wieder den anderen Browser nutzen, seufz! Da wird mit Sicherheit geschraubt.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar - gerne!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..