Gelb-Skabiosen, Mohnblumen und Wilder Dost

Gelb-Skabiosen, Mohnblumen und Wilder Dost haben sich in diesem Jahr auf einer der Wieseninseln im Gartenso schön zusammengefunden, dass nicht nur Insekten, sondern auch ich den Platz besonders häufig aufsuche:

 

Bei Sonnenschein ist noch viel mehr los dort, aber am 12. und 13. Juli 2019, als ich die Fotos aufgenommen habe hatten wir bei uns weder nennenswerte Wärme noch Sonne. Dennoch flogen Erdhummeln und sogar einen Schornsteinfeger konnte ich im Kraut entdecken. Bilder aus dem Garten, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

Ein Gedanke zu “Gelb-Skabiosen, Mohnblumen und Wilder Dost

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.