Frühlingsstimmung

2016-02-29 A7x Frühlingsstimmung

Apophysische Frühlingsstimmung

Advertisements

5 Gedanken zu “Frühlingsstimmung

  1. Nachdem wir am Samstag ein Stündchen auf der Terrasse Espresso und Sonne genossen haben, ist jetzt wieder Schluss mit Frühlingswetter. Naja, eigentlich nicht, denn es weht derzeit ein Frühlingssturm bei unangehemen kühlen Temperaturen. Da schaue ich mir doch gern die „Apophysische Frühlingsstimmung“ an!

    Gefällt 1 Person

    • Nachdem es heute früh bibber-kalt war, freue ich mich jetzt über Farben, die dem Bild entsprechen – auch wenn der Wind immer noch bloss um die vier Plusgrade herumweht, aber Licht und Vögel erzählen eindeutig vom Frühling.

      Gefällt mir

  2. Ah ja: „Frühling lässt sein blaues Band …“
    Inzwischen sind die Temperaturen zwar immer noch nicht viel höher, aber die Tage werden spürbar länger und immer mehr Frühblüher kommen zum Vorschein.
    Gute Nacht und/oder schönen Sonntag!

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s