Sonntagmorgen

Bilder vom Sonntagmorgen: Frühstückende Feldsperlinge am Futterplatz in der Korea-Tanne im Garten, …

… am Wegrand Rauhreif auf Gräsern, dem Holz von Weidezaunpfählen und wie Zuckerränder auf den Blättchen vom Wiesenlabkraut und ein Feldhase, der Bongo und mich aus einiger Entfernung beargwöhnte – zum Vergrössern bitte anklicken, …

… genau wie die beiden Fotos von den Vögeln, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ich sie für Ammern oder Zeisige halten soll.

Fotos vom Morgen des 28. Februar 2016, Lüchow.

Advertisements

5 Gedanken zu “Sonntagmorgen

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s