Feldhasen und Silbermöwen

2016-02-25 bLüchow 140 Feldhasen+Silbermöwen

2016-02-25 bLüchow 125 Hasen+Silbermöwe

2016-02-25 bLüchow 117 Feldhasen

2016-02-25 bLüchow 137 Feldhasen

2016-02-25 bLüchow 124 Hasen+Silbermöwe

2016-02-25 bLüchow 122 Feldhasen

Feldhasen und Silbermöwen – das passt doch nicht zusammen? Doch! Auch einem Feld in der Sonne, leider im Gegenlicht sitzend, Futter suchend und spielend habe ich sie am 25. Februar 2016 so beobachten können, morgens bei Lüchow – wieder ein bisschen mehr Frühlingsstimmung. 🙂

7 Gedanken zu “Feldhasen und Silbermöwen

  1. Eine schöne Bilderreihe ! Das sieht aus, wie ein geheimes Osterhasentreffen 🙂
    Ich staune nur, wieviele Feldhasen es bei euch gibt ! Und es beruhigt mich ein bißchen, daß es sowas überhaupt noch gibt, denn der arme Feldhase kämpft in weiten Teilen des Landes ja um sein Überleben…

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

