Eisig braun, sonnig grün

2016-02-25 bLüchow 102 Eispfütze

2016-02-25 bLüchow 023 Morgenfrost

Ein eisiger Morgen war das heute früh, aber nicht hoffnungslos, denn die Sonne schien und taute den Rauhreif von den jungen Brennnesseln und Holunderblättchen:

2016-02-25 bLüchow 029 junge Brennessel

2016-02-25 bLüchow 044 Holunderblättchen

Fotos von heute früh, 25. Februar 2016 am Wegrand bei Lüchow.

9 Gedanken zu “Eisig braun, sonnig grün

  1. Da frage ich mich, wie das Gebilde auf dem ersten Foto entstanden ist ??? Das könnte ja „alles“ sein 😉
    Die Pflanzen sehen aus wie mit Zuckerrand verziert. Schöne Bilder !! Wenn tagsüber die Sonne durchkommt, kann man Frost am Morgen gerade noch akzeptieren, gell…immerhin kein Dauerregen mehr, da nehm ich auch kalte Nächte (vorübergehend !).

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

