Music which my Crosstrainer & I are in love with # 1

9 Gedanken zu “Music which my Crosstrainer & I are in love with # 1

    • Man kann danach auch prima Fenster putzen. Das Bild, das als Titelbild erscheint? Das ist aus der Mediathek und eigentlich irgendwo in einem anderen Beitrag, sah aber mit dem Bild der Playlist nicht so doll aus. Ich suche es nochmal raus 🙂

      Gefällt mir

    • Okay – aber zum Zücklehnen und Geniessen tauft das, glaube ich, nichts, es ist für Bewegungs-Action zusammengesucht, Ob Aufräumen oder irgend ein Sportgerät ist egal 🙂

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

