Spatzengeflatter

2016-02-23 LüchowSss Garten 036 Sperlinge

Als vor einigen Tagen Frost und Schnee wieder zurückgekommen waren, hatte ich die Futterstelle doch wieder aufgefüllt und sie wird immer eifrig besucht. Aber da wird jetzt viel mehr geflattert und geschubst als noch einige Wochen zuvor. Wenn es jetzt weiter warm bleibt, werde ich nur noch die Reste an die Vögel verfüttern. (Obwohl Bongo die Knödel auch gern hätte!) – Foto vom Nachmittag des 23. Februar 2016 im Garten, Lüchow.

7 Gedanken zu “Spatzengeflatter

  1. Ich habe in den letzten Wochen schon öfter gedacht, jetzt wäre es an der Zeit, die Vogelfütterung für diese Saison einzustellen – aber es gab immer wieder „Winterrückfälle“ …

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

