Der nächste kalte Morgen

2016-02-17 LüchowSss 002 minus 5 Grad Celsius

Nach Nachtfrost und anhaltenden – 5°C beleuchtet die frühe Sonne den Rauhreif auf dem Gras.

2016-02-17 LüchowSss 006 Kohlmeisen-Gesangs-Battle

Zwei Kohlmeisen-Männchen Parus major liefern sich trotz des Frostes ein frühlingshaftes Gesangsduell.

2016-02-17 LüchowSss 009 Mäusebussard am Gartenzaun

Ein Mäusebussard Buteo buteo wärmte und putzte sich am sonnig-geschützten Rand eines Gartens.

Fotos vom Morgen und gegen Mittag des 17. Februar 2016 bei Lüchow.

Advertisements

5 Gedanken zu “Der nächste kalte Morgen

  1. Toll, das erste Bild mit dem Lichtschein!
    Ich bin morgens noch nicht so früh unterwegs, aber gäb es diesen Anblick wohl auch nicht. Der Südwesten ist zu mild.

    Beste Grüße aus der Silbenkemenate,
    Silbia

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s