Mehr Rehe

2016-02-13 bKönigshorst 116 Rehe

Hier sind mehr und leichter zu entdeckende Rehe, im üblichen Rehbraun und im selteneren Schwarzbraun.

2016-02-13 bKönigshorst 118 Rehe

Sie ruhten blinzelnd in der hellen und wärmenden Morgensonne auf einem Feld bei Königshorst.

2016-02-13 bKönigshorst 131 Rehe

Bedauerlicherweise fühlten sie sich von mir gestört, obwohl ich mich auf meinem Weg nur langsam näherte.

2016-02-13 bKönigshorst 132 Rehe

Als dann auch noch ein Auto vorbeifuhr, rannten sie davon, nach weiter hinten.

2016-02-13 bKönigshorst 133 Rehe

Die daneben lagernden Gänse liessen sich nicht stören, sondern beäugten Bongo und mich nur aufmerksam.

2016-02-13 bKönigshorst 197 Rehe hinter den Gänsen

Von ihnen kommen selbstverständlich noch mehr Fotos. – Fotos vom Vormittag des 13. Februar 2016 bei Königshorst, zum Vergrössern bitte anklicken.

6 Gedanken zu “Mehr Rehe

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

