Bongo und die Gänse

2016-02-13 bBanneick+Königshorst Gänse+Bongo (3)

2016-02-13 bBanneick+Königshorst Gänse+Bongo (8)

Bongo und die Gänse brachten einander anscheinend ähnliche Gefühle entgegen: nicht wirklich beeindruckend, aber irgendwie doch störend bei dem, was sie eigentlich tun wollten, nämlich sich um ihr Frühstück kümmern.
So strafend, wie Bongo sie immer wieder ansah, machte er sie und ihr Gegager und Geflatter wohl verantwortlich dafür, dass die Mäuse nicht leichtsinnig genug waren, sich erwischen zu lassen. – Fotos vom Vormittag des 13. Februar 2016 am Königshorster Kanal bei Banneick; zum Vergrössern bitte die Bilder anklicken.

Advertisements

7 Gedanken zu “Bongo und die Gänse

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s