Schlehengebüsch mit Hopfenbart

2016-02-13 LüchowSss 035CrSht Schlehenhopfensonstwasgewirr

Das Bild ist das Ergebnis einer unbeeinflussbaren Zufalls-Spielerei, die meine kleine Canon PowerShot SX 710HS als Einstellung anbietet, die sogenannten Creative Shots. Ich komme täglich an dem Wirrwar eines Schlehengebüschs mit einem Bart aus trockenen Hopfenranken vorbei und erwartete nicht, dass es mich noch so überraschen könnte. – Foto vom Morgenspaziergang am 13. Februar 2016 bei Lüchow.

11 Gedanken zu “Schlehengebüsch mit Hopfenbart

    • Immer! Solche Überraschungen liebe ich. Eine andere, noch grafischer wirkende Variante sah aus, als hätte jemand Spaghetti zum Trocknen ins Gebüsch gehängt. ^^
      (Ich glaube, an dem heutigen Schnee-Tag ist das die einzige Möglichkeit, draussen Farbe zu generieren.)

      Gefällt 1 Person

  1. Es stellt eh die Frage, was wir alles nicht sehen, was es aber außerhalb unseres Sehbereiches gibt. Ich finde diese Art Bilder geben einem schon mal eine Idee davon. 🙂
    (Ich habe Buchfinken vor meinem Fenster – die geben noch Farbe ab. 😉 )

    Gefällt 1 Person

  2. Eigentlich halte ich ja nicht so viel von solchen (zufallsgesteuerten) Kreativprogrammen direkt in/an der Kamera.
    Aber dieses Ergebnis finde ich – in doppelter Hinsicht überraschend – gut.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

