Schilf am Tonstich

2016-02-11 SAW-Hoyersburg 011 Schilf

Schilf und Weiden am Tonstich, auch Seibtscher Teich genannt, bei Hoyersburg, Salzwedel – 11. Februar 2016.

2 Gedanken zu “Schilf am Tonstich

    • Das macht es aus, weshalb mir dieser „Creative Shot“-Vorschlag der Kamera gefallen hat, nachdem ich ihn etwas entfärbt hatte.
      Meine kleine Canon-Digitalkamera hat so einen Überraschungsmodus, in dem zusätzlich zum Originalbild 5 durch Filter stark veränderte Bildvariationen.erstellt werden.

      Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

