Endlich ist es morgens nicht mehr Nacht!

2016-02-11 LüchowSss 014 Morgenhimmel 7h41

Endlich ist es morgens nicht mehr Nacht und der Morgenhimmel wieder bunt!

2016-02-11 LüchowSss 015 Morgenhimmel 7h43

Fotos von heute früh, 11. Februar 2016, kurz nach halb acht bei Lüchow.

14 Gedanken zu “Endlich ist es morgens nicht mehr Nacht!

      • Da ich auf einem – wenn auch nicht sehr hohen – Hügel wohne, ist das für mich nicht so das Problem. Aber es stimmt, dass im Hügelland der ganz konkret-individuelle Standort entscheidend für den Sonneneinfall und das „Sonnenerleben“ ist. Oft machen wenige hundert (oder sogar noch weniger) Meter Abstand da schon viel aus.

        Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

