Chamäleon

2016-01-29 Apo3D-160129-43 Entwicklung

Die Apophysische Sphinx hat mal wieder das Passende abgeliefert: ein Chamäleon! Es beschreibt meine Blog-Situation perfekt und dazu habe ich ein Stück von Herbie Hancock gefunden, das die typische Fortbewegung dieses Tiers beschreibt – vor, zurück, Fuss schwebend … – gespielt von Simon Bächinger mit Klavier, Djembe, Fussglocke, Fussrassel: „Chameleon“:

 

Beim Hochladen von Bildern erwarte ich nun ständig, dass der Speicherplatz die Obergrenze erreicht. Noch ein Schönwetter-Spaziergang mit vielen Fotos, und dann könnte es bereits soweit sein! Die 7-Tage-Wetterprognose für Lüchow stellt allerdings bis zum Ende dieser Woche Regen in Aussicht.
Mittlerweile ist der Folgeblog > Puzzleblume 2 fix und fertig vorbereitet, ich brauche nur dort mit dem Bloggen anzufangen, nur ist noch in der Schwebe, wann. Ich fühle mich gerade wie dieses Chamäleon.

7 Gedanken zu “Chamäleon

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

