Weiss auf die Nase

Fotos vom 6. Januar 2016 bei Lüchow – zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

9 Gedanken zu “Weiss auf die Nase

  1. Ich war mit Lucie auch mal wieder Draußen, ne, falsch ausgedrückt – ich hatte auch mal wieder die Kamera dabei, als ich mit Lucie Draußen war. So schön, wie sie im Schnee aufdreht… 🙂 …und alles sieht aus wie neu…

    Ein schönes Foto von Bongo. Lucie hält meistens nicht still… 😉

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

