Kalt und kälter

2016-01-19 LüchowSss (7)

Vom 18. auf den 19. Januar 2016 wurde es noch kälter, selbst der Schnee gefror noch einmal nach.

2016-01-19 LüchowSss (9) Schnee

Zarte, durchsichtige Kristallplätchen schimmerten oben auf der Schneedecke in der Sonne …

2016-01-19 LüchowSss (1) Vereister Schnee

… und weisse Nadeln spitzten aus dem ehemals weichen Schnee heraus und spreizten sich nach allen Seiten.

11 Gedanken zu “Kalt und kälter

  1. Aus Neugierde habe ich zuerst hier auf den aktuellen Beitrag geguckt, obwohl ich ja noch weit im Rückstand bin mit deinem Blog 😉
    War dieser Kälterückfall bei euch heute?
    Wir hatten hier in aller Frühe schon +7 °C .. Erst morgen soll es hier kühler werden ..

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

