Äste, Zweige, Blätter

Auf den nächtlichen Schnee, der im vorigen Eintrag Schnee, Blumen, Sonne, Eis morgens die Blüten im Garten bemützt und vereist hatte, folgten klare Sonne, blauer Himmel und stürmischer Wind:

Die Holunderbeeren wurden inzwischen von den Dolden gepickt und viele Bäume und Sträucher halten nur noch einige gelbe, rote und braune Blätter fest, während die Eichen noch mit erstaunlich dichten und manchmal sogar noch ziemlich grünen Kronen da stehen. – Fotos vom 23. November 2015 bei Lüchow.

Advertisements

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s