Information – ein provisorischer erster Eintrag auf Puzzleblume ✿ ✿

Liebe Leser, bald ist eine Fortsetzung-Seite für „Puzzleblume“ notwendig , wo ich einen neuen Datenspeicher-Vorrat füllen kann.

Dear readers, soon I will move on to puzzleblume2.wordpress.com, because I nearly stuffed up my storage contingent.

11 Gedanken zu “Information – ein provisorischer erster Eintrag auf Puzzleblume ✿ ✿

  1. Gut zu wissen, dass und wo es weitergeht im Puzzliversum!
    Ich stand auch mit meinen beiden Blogs inzwischen vor dieser Entscheidung und habe jeweils Zukauf von u. a. Speicherplatz gewählt. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich das auch künftig so durchziehe…
    Ich weiß aber sicher, dass ich Dir in Deine nächste(n) Fortsetzung(en) folgen werde 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank, Christoph.
      Die Entscheidung fiel mir diesmal leicht, denn eine Umwandlung vom „Bezahl-Blog“ zurück in den Gratis-Modus ist mir an nachteiligen Erfahrungen genug.und ich laboriere auf 2puzzle4.wordpress.com immer noch an den Folgen, weil während der Zeit als 2puzzle4.com gesetztze Links, nur von Hand geändert werden können, was sogar eine grössere Anzahl von Bildlinks betrifft, abgesehen davon, dass WordPress auch auf andere Weise monatelang echten Terror macht, wie man auf dem o.g. Blog in einigen Beiträgen nachlesen kann – ich kaufe darum von WP keine Leistungen mehr.

      Gefällt mir

      • Au weia, hoffentlich bin ich nicht auch in die Bezahlfalle getappt. Allerdings habe ich kein Voll-Upgrade gemacht, sondern nur Einzelleistungen (mehr Platz, Hochladen von Videos u. ä.) zugekauft. Das war/ist hoffentlich ein guter Mittelweg …

        Gefällt 1 Person

          • Klar, das Wiederkehrende/Abo-Mäßige stört am meisten an dieser Zahlung 😉
            Aber anders würde es sich wohl nicht rechnen für WordPress.
            Für mich überwiegen zzt. noch die Vorteile, alle meine Beiträge und Bilder „unter einem Dach“ halten zu können – was sich aber auch wieder ändern kann …

            Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

