Wenn das November ist, dann nehme ich mehr davon!

Ein Spaziergang am Morgen nach Halloween, am ersten Tag im November:

Sonnig, warm, bunt, mit fliegenden Schmetterlingen, Libellen und anderen Insekten – Bongo würde auch auf die Erwähnung der Mäuse Wert legen – wenn das November ist, dann nehme ich mehr davon!
Fotos vom 1. November 2015 bei Lüchow, zwischen Saaße, Jeetzel und dem Königshorster Kanal an der „Roten Scheune“; zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

Advertisements

4 Gedanken zu “Wenn das November ist, dann nehme ich mehr davon!

      • Stimmt auch wieder …
        Ich konnte am Geburtstag in den letzten 2 Jahren hintereinander – aber nie in den Jahren zuvor – draußen in der Sonne sitzen ohne Winterklamotten, Decken, Heizpilze, Außenkamin, Grill (zumindest nicht fürs „eigene Warmhalten“) o. ä. Ist allerdings Anf. November, ab Mitte des Monats würde es wohl schon schwieriger….obwohl sich das bei fortschreitendem Klimawandel auch noch ändern kann; es gab ja auch schon frühlingshaft anmutende Temperaturen bei Weihnachtsmarktbesuchen …

        Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.