Ringelblume

Ringelblume – Foto vom 11. Oktober 2015 im Garten, Lüchow

8 Gedanken zu “Ringelblume

  1. Mir gefällt besonders der Lichteinfall und die soften Farben und Formen. Eine wahre Schönheit. Malerisch trifft es, wie ich auch finde, gut. Für diese wie auch für die Fotos vom Nachfrost begeistern mich und sind ein feiner Kontrast zum grauen kalten Winter.

    Gefällt 1 Person

      • Mit dem schönen Kontrast ist es hier erstmal vorbei. Heute gibt es Blitzeis und am Sonntag Schiet-und Matschwetter dank Temperaturen um die 7 Grad. Die letzten klaren kalten Tage habe ich auch als sehr angenehm empfunden und war froh, wenn ich draußen unterwegs sein konnte. Freuen wir uns nun langsam auf den Frühling.

        Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

