Brüssel Airport

2015-08-26 BELGIEN-Urlaub Brüssel Airport Flughafen Brüssel-Zaventem (2)

2015-08-26 BELGIEN-Urlaub Brüssel Airport Flughafen Brüssel-Zaventem (3) LadestationAm Morgen des 26. August 2015 war es Zeit für mich, Abschied zu nehmen von Gent und abzureisen aus Belgien.
Ich fuhr wieder nach Brüssel, aber dieses Mal ohne Nebenwege, direkt zum Flughafen Brüssel-Zaventem, um von dort wieder nach Hamburg zurück zu fliegen. Nicht ohne Fotos, das ist klar: das erste Bild entstand in der Geschäfte-Zone von Pier A. Leider war die silbrige Skulptur wegen Bauarbeiten teilweise hinter einer Wand verborgen.
Danach verbrachte ich einige Zeit in der Wartezone des Terminals (bei Gate A63, glaube ich), wo man mit eigenem Körpereinsatz per Fahrradpedalen sein Handy laden oder sein Laptop betreiben kann. Weil Hinfahrt, Einchecken und ein bisschen einkaufen so reibungslos gegangen waren, hatte ich viel Zeit, alles auszuprobieren und dann liess ich mich auch in einer der Liegen nieder, um ein Hinter-Glas-Sonnenbad zu nehmen. Mit der Geräuschkulisse im Hintergrund war es sehr angenehm, so zu dösen, aber dann fand ich es wieder unterhaltsamer, den anderen Reisenden bei ihrem Hin und Her zuzusehen. Schliesslich wurde mein Flug aufgerufen und etwa eineinhalb Stunden später war ich in Hamburg.

2015-08-26 BELGIEN-Urlaub (5) Rückflug

Fotos vom 26. August 2015 auf dem Flughafen Brüssel National und irgendwo in der Luft über Belgien.

Advertisements

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s