Ein gutes neues Jahr! | Happy New Year 2016!

Die „Apophysische Sphinx“ hat zum Jahreswechsel auch ein Bild gemalt:

20151231-2016-0101 A7x Silvester-Neujahr Dash

„What matters most of all is how we live and love the dash between the years.“
Zitat von einem Schlüsselanhänger

Advertisements

17 Gedanken zu “Ein gutes neues Jahr! | Happy New Year 2016!

  1. Na, das ist doch mal ein Knaller. ich hatte auch so bei mir gedacht, dass du lange nicht die a. Sphinx hast malen lassen. 🙂
    Ich sehe gerade aus dem Fenster, wie die ersten Raketenstangen eingesammelt werden.

    Gefällt 1 Person

    • Es war der richtige Anlass, statt Bleigiessen 🙂
      Bei uns war in der vergangenen Nacht direkt auch mal etwas mehr Silvesteraktion zu beobachten, aber Bongo macht das zum Glück nicht sehr viel aus, der orientiert sich anscheinend an unserer Stimmung.

      p.s.: aber die erotische Komponente habe ich gerade erst entdeckt ^^

      Gefällt mir

  2. Das ist ja ein rasant-raketen-oder-kometenhaft-bunt-lebhaft-wirbelig-anspielungsreiches Jahreswillkommensbild! 🙂
    Ich wünsche dir, Heide, (und deinem Blog) genau die richtige Portion davon und auch sonst alles, um ein gesundes, interessantes, fröhliches und überhaupt gutes 2016 zu haben!
    Frohes neues Jahr!
    Christoph

    Gefällt 1 Person

  3. Ja, hab das gleich mal recherchiert. Und sieh da, der Google Übersetzer meint: >> Das Wichtigste von allem ist, wie wir leben und lieben den Bindestrich zwischen den Jahren ^^

    Hm, lass mich überlegen?

    Eija, gutes Neues, Claus

    Gefällt 2 Personen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.