Abendblick

Die Regenwolken hatten sich nach dem Abendspaziergang verzogen. Auch wenn ich mich wiederhole: Im Licht der untergehenden Sonne noch einen geniessenden Blick vom Balkon über Dächer und Türme von Gent zu tun, war an jedem Abend ein bisschen anders.
Diese Fotos sind vom Abend des 23. August 2015, ungefähr Viertel vor neun Uhr, Gent, Belgien – zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

Advertisements

6 Gedanken zu “Abendblick

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s