„In the pink“

(am 3. Tag in Gent)

2015-08-23 3_Gent_15 Groentenmarkt (3x) Pink Dings

Die drei bonbonrosa Blickfänge entdeckte ich auf meinen Fotos vom Groentenmarkt in Gent, ich hatte sie am frühen Nachmittag des 23. August 2015 aufgenommen, aber zugegebenermassen nicht wegen des Rosa, sondern wegen der Dinge, die auf dem Sonntags-Markt hauptsächlich den Touristen angeboten wurden: Schmuck, bunte Tücher und Flatterkleidchen, biergelbe Gelkerzen, sogar mit weissem Schaumrand und andere Souvenirs, sowie die süssen Gentse Neuzen .

Advertisements

2 Gedanken zu “„In the pink“

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s