Noch einmal Unter den Linden

Am Morgen des 30. Juli 2015 hatte ich noch gedacht, das griese Wetter könnte sich noch lichten, aber statt dessen wurde es nur stetig dunkler und schwieriger, vor graubeigen Gebäuden mit weißlichen und grauen Standbildern einige belebende Farbtupfer einzufangen:

2015-07-30 BERLIN-Tage 6xMitte Unter den Linden

Die Fotos sind auf dem kurzen Abschnitt der Strasse Unter den Linden zwischen dem Theater im Palais am Festungsgraben, entlang der Humboldt-Universität bis zur Friedrichstrasse aufgenommen. Dann begann es auch noch zu nieseln: echtes Rausschmeisserwetter, das einem die Abfahrt erleichtert.

Advertisements

8 Gedanken zu “Noch einmal Unter den Linden

  1. Das mies(e) (werdende) Wetter und die widrigen Lichtverhältnisse merkt man Deinen Fotos aber kaum an … Du hast dafür jedenfalls genau die richtigen („Leucht“-)Motive ausgewählt.

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s