Eingeschoben, weil überzeugend: Stromae – « Quand c’est ? »

Eigentlich wollte ich nur Musik hören und klickte auf meinem YouTube-Kanal die Vorschläge aus den Abos an und fand statt unterhaltsamer „Lala“ etwas Ernstes, Berührendes:

> Stromae – « Quand c’est ? » | YouTube – berührende musikalische Ein-Mann-Videoperformance zum Thema Krebs-Krankheit.
Es gibt wohl kaum jemanden, der die Darstellung des faszinierend vielseitigen belgisch-ruandischen Künstlers > Stromae nicht aus eigenem (Mit-)Erleben nachfühlen kann, selbst wenn man nicht Französisch könnte.

Advertisements

7 Gedanken zu “Eingeschoben, weil überzeugend: Stromae – « Quand c’est ? »

  1. eigentlich wollte ich „nur“ eins der schönen Puzzleblumenfotos angucken…
    und dann kam diese atemnehmende Performance! Berührend!
    Danke fürs Posten.
    Marlis

    Gefällt mir

        • Geht mir auch oft so, weil man nicht möchte, dass es dahingeilt wirkt, wo es wortlos mitgefühlt gemeint sein soll. Ich finde es schön, wenn sich gerade dann jemand der Herausforderung stellt, doch noch Worte zu finden.

          Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.