Vorfreude

2015-07-20 LüchowSss 3xFrüchte Aprikose+Äpfel+Weintrauben

Die Aprikosen Prunus armeniaca von einem Zwergbäumchen waren in diesem Jahr die erste ‚Ernte‘ davon und es waren genau zwei samtige leckere Früchte. Die Weissen Klaräpfel bzw. Augustäpfel Malus domestica, von einem normalen, aber auch noch kleinen und jungen Bäumchen, das den zweiten Sommer Früchte trug, sind inzwischen auch schon mit Genuss aufgegessen. Auf die in den vergangenen Wochen schon dicker gewordenen Trauben Vitis vinifera dauert die Vorfreude noch einige weitere Wochen an. – Fotos vom 20. Juli 2015 im Garten, Lüchow.

Advertisements

3 Gedanken zu “Vorfreude

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s