Kleid in Mohnrot

2015-07-11 LüchowSss Garten (104A) etwas gefüllte Klatschmohnblüte

2015-07-11 LüchowSss Garten (52) etwas gefüllte Klatschmohnblüte

Klatschmohn-Blüten im Garten, eine davon hat sogar einige kleine zusätzliche Blütenblätter im Inneren. Ich finde, es erinnert an ein Püppchen mit einem extravaganten Kleid und Hut oder Schirm. – Fotos vom 11. Juli 2015, Lüchow.

Advertisements

12 Gedanken zu “Kleid in Mohnrot

  1. Ein Püppchen, genau : ) Wenn ich mit meiner Großmutter spazieren ging und wir Mohnblumen sahen, pflückten wir uns immer eine und klappten die Blätter nach unten, dann sah es noch mehr aus wie ein Püppchen mit einem üppigen roten Rock : )

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s