Bunter Garten-Tag

… und einmal mit der Kamera das Haus umrundet, wenn auch die Bilder hier nicht in derselben Reihenfolge angeordnet sind, wie ich sie am 28. Juni 2015 aufgenommen habe. Manches davon wächst entlang des Rasens in Beeten, teilweise unter Bäumen, wie die Bartiris und der rote Fingerhut, einiges auch im Rasen, wie der Hasenklee (3), das kleine gelbe Fingerkraut (11) und der winzige Reiherschnabel (12), denn ich mag es bunt.
Zum Vergrößern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken. Dann sieht man auch auf dem Foto mit dem in der Sonne auf kühlen Kleeblättern chillenden Bongo dahinter die ‚Kleeinsel‘, auf der ich die Kleebbilder vom vorigen Eintrag gemacht habe. Die Stelle ist Bongos zentraler Lieblingsplatz im Garten: dort hat er Straße, Terrasse, Garten und Küchengeschehen im Auge.

5 Gedanken zu “Bunter Garten-Tag

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

