Moschus-Malve

2015-06-20 bLüchow (63) Moschus-Malve (Malva moschata)+männlicher Grüner Scheinbockkäfer (Oedemera nobilis)+Bongo

Moschus-Malve Malva moschata und ein männlicher Grüner Scheinbockkäfer Oedemera nobilis – und Bongo, der brav am Rand der Wiesenbrache wartet, bis ich vom Fotografieren genug habe – 20. Juni 2015 am Königshorster Kanal bei Lüchow.

2015-06-20 bLüchow (62) Moschus-Malve (Malva moschata)+männlicher Grüner Scheinbockkäfer (Oedemera nobilis)

7 Gedanken zu “Moschus-Malve

  1. Ich staune gern wieder, wie präzise du die Pflanzen und Tiere benennst. Und ein Kompliment für die Fotos und deinen feinen Blick. Der bildhaftschöne Ausdruck vom „bunten Rasen“ ist zudem wunderbar. Den werde ich mir merken.

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

