Erste Maiwoche: Unwetterwolken ziehen sich zusammen

2015-05-07 LüchowSss 5er aufziehendes Unwetter

Die ersten Mai-Fotos zeigen ein Unwetter im Anzug, das sich später auch heftig entlud. Über den gerade schwefelgelb blühenden Rapsfeldern sahen die schwarzen Wolken um so eindrucksvoller aus. Ich machte mit Bongo schnell noch einen Spaziergang. Eine kleine schwarzweissgraue Bachstelze hatte einen Kalkhügel als Beobachtungsposten bezogen und behielt abwechselnd die Wolken und uns im Auge.
Das war eine Viertelstunde am Nachmittag des 7. Mai 2015 – Zum Vergrößern bitte anklicken!

Advertisements

6 Gedanken zu “Erste Maiwoche: Unwetterwolken ziehen sich zusammen

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s