Die bunten Stühle hochgestellt auf der Rambla del Raval

2015-04-12 Barcelona IMG_2736 14h32 Rambla del Raval Stühle.

Das letzte Urlaubsfoto aus Barcelona, vom 12. April 2015 auf der Rambla del Raval.
Es ist der letzte Barcelona-Eintrag in der langen Reihe aus fünf sehr schönen Tagen; die Beschäftigung damit im Blog dauerte dafür mehrere Wochen – vom 9. bzw. 15. April bis heute, dem 3. Juli 2015 – und dabei habe ich jeden erlebten und beschriebenen Moment genossen.

12 Gedanken zu “Die bunten Stühle hochgestellt auf der Rambla del Raval

  1. Bravo! Danke für diesen besonderen detaillierten Reisebericht, der unterhaltsam, informativ und besonders schön bebildert war. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich kann mir vorstellen, wie viel Arbeit darin steckt. Dankeschön!

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank, Stefan! Wenn ich an deine eigenen Blogeinträge denke, bin ich sicher, dass du weißt, wie fesselnd es für einen selbst ist, sich gründlich mit einem Artikel zu beschäftigen, in dem es um etwas geht, das man positiv erlebt hat, bis er sich „rund“ anfühlt. (-:

      Gefällt 1 Person

  2. Deine wunderbaren, detailreichen Berichte habe ich alle mir ausgedruckt. So werde ich es vielfach leichter haben, wenn meine nächste Reise nach Barcelona geht. Dir sei Dank und Bewunderung, Heide!

    Gefällt 1 Person

  3. Das was du mit diesem Urlaubsbericht geschaffen hast, ist ein erlebnis- und lehrreiches Blog-Meisterwerk, das mich rundum begeistert hat! Es ragt ganz weit aus dem „Blogiversum“-Durchschnitt heraus.
    Herzliche Grüße,
    Christoph

    Gefällt 1 Person

      • Danke, Heide, auch von mir!
        Meine Kommentare/Fragen und deine Antworten (die manchmal auch schon fast wieder so viel neue Infos boten wie ein Blogbeitrag…) haben mir Spaß gemacht.
        Ich denke, dass wird auch nach der Barcelona-Reihe so bleiben 🙂
        Viele Grüße,
        Christoph
        Christoph

        Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

