Nach der Bewunderung

Nach der Bewunderung des überwältigenden Anblicks der größten Kirchenbaustelle der Welt, des Weltkulturerbes, des Temple Expiatori de la Sagrada Família ,finden die Besucher auf der Plaça de la Sagrada Família vom Ah! und Oh! wieder zu sich selbst zurück.
Von diesem Platz mit frei stehenden Bäumen in einem Sandplatz hat man aus größerem Abstand einen Blick oder eine Fotomöglichkeit – ob mit oder ohne Selfie-Stick – auf die Südwestseite der Sagrada Familia, sowie auf einen kleinen Park mit Grün und gerade rosa blühenden Judas-Bäumen Cercis siliquastrum.

Fotos vom Mittag des 10. April 2015, Sagrada Familia, Eixample, Barcelona, zum Vergrößern bitte die Bilder in der Galerie anklicken!.

Advertisements

3 Gedanken zu “Nach der Bewunderung

  1. Selfie-Sticks kannte ich bisher noch gar nicht (bin wohl nicht mehr auf der Höhe der Zeit …). Unglaublich, was für Blüten die „Selferei“ so alles treibt.
    Die Sticks passen übrigens irgendwie zu den Armen der Baukräne 😉

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s