Ein Traum in Rosa

2015-04-10 Barcelona IMG_1977 rosa Haus  110 Rambla de Sant Josep

Der Fassaden-Traum in Rosa liegt schräg gegenüber des Palau de la Virreina. Dieses Fenster liegt auf der dritten Etage der 6-stöckigen, in diesem Stil von oben bis unten geschmückten Hausnummer 110 auf der Rambla de Sant Josep, Barcelona, und es gibt ausnahmsweise keine Geschichte von mir dazu, nur den Link zum > Streetview, für die unersättlich Neugierigen. – Foto vom 10. April 2015, Barcelona.

3 Gedanken zu “Ein Traum in Rosa

    • Das freut mich sehr, denn ich glaube nicht, dass es so viele Leser gibt, die solche Angebote wahrnehmen. Vermutlich tun das die meisten nur, wenn sie über Stichworte auf der Suche nach Infos auf eine unbekannte Seite gelangen.

      Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

