Es grünt so grün …

2015-04-05 bWustrow Ostersonntag 036 Weissdorn

… heißt aber Weißdorn, Crataegus. – Foto vom 5. April 2015 an der Jeetzel bei Neritz.

Es grünt so grün … paßt aber auch in anderen Zusammenhang:
„Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen.“ [dt. Fassung von Robert Gilbert aus „My Fair Lady“] – für ein paar Tage bin ich mal weg aus dem Wendland, aber hoffentlich auch in Barcelona nicht völlig netzfern. Vielleicht melde ich mich ja mit ein paar Bildern von Grün und Blüten und anderen schönen Ansichten … *wink*

9 Gedanken zu “Es grünt so grün …

    • Vielen Dank, lieber Claus! Bin nach 210 Seiten Terry Pratchett gut gelandet (Fluglotsensteik in Frankreich verursachte 1 kpl. Stunde Verspätung), dafür wirklich bei Sonne,blauem Himmel und Palmen beinahe direkt vor dem Haus. Richtige Einträge kommen dazu aber erst später.

      Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

