Mehr Kranich-Fotos

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Heute fiel es noch immer schwer, dem stürmischen Wind zu trotzen und die Kamera einigermassen ruhig zu halten, doch die Kraniche waren wieder da, auf demselben Feld und die Fotos von den drei Kranichen mit Bäumen und Lüchower Gebäuden im Hintergrund (Glockenturm, Rote Scheune, Amtsturm) sind erkennbar ausgefallen. Bei den drei Vögeln scheint es sich um ein Elternpaar mit einem Jungtier zu handeln.
Die Bilder sind am Vormittag des 1. April 2015 aufgenommen. Dass die Kraniche verblüffend nah am Lüchower Ortsrand zu stehen scheinen, ist kein beabsichtigter Aprilscherz sondern liegt wieder einmal an der zusammenziehenden Wirkung des Telezooms.

Advertisements

7 Gedanken zu “Mehr Kranich-Fotos

    • Du hast auch ein Klassiker-Trauma, hm? Manche Zeilen verfolgen einen lebenslänglich. Ob es dann trotzdem tröstet, dass ausgerechnet solche früh gelernten Texte später Alzheimer-Patienten noch ein bißchen zu verankern in der Lage sind? Viele Texte von Kinderliedern mochte ich absolut nie leiden. Keine gute Aussicht … @@

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s