Es geht wieder los: die ersten Schneeglöckchen blühen!

2015-02-15 bBanneick 014 Schneeglöckchen

Die Vögel haben es schon längst verlauten lassen, dass der Frühling näher kommt, nun läuten auch die Schneeglöckchen Galanthus nivalis die nahende Blütensaison wieder ein – Fotos vom Morgen des 15. Februar 2015.

5 Gedanken zu “Es geht wieder los: die ersten Schneeglöckchen blühen!

    • Absolut! Ich habe mich einerseits sehr darüber gefreut, dass die Schneeglöckchen sich überhaupt schon blicken lassen, aber auch darüber, dass zumindest eines der Bilder gut gelungen ist, denn das war ja aufs Geratewohl mit der Kamera in der Hand über dem Boden ungefähr geraten, ohne mich auf Blüten- bzw. Augenhöhe zu Boden zu begeben. Darüber hätte sich Bongo vermutlich auch sehr gewundert. ^^

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

